Burow IT Systemhaus - Kiel

Adresse: Walkerdamm 18, 24103 Kiel, Deutschland.
Telefon: 43155684840.
Webseite: burow-it.de
Spezialitäten: Computersupport und -dienste, IT-Berater, Computerreparaturdienst, Computerservice, Computergeschäft, Datenrettungsdienst.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Burow IT Systemhaus

Burow IT Systemhaus Walkerdamm 18, 24103 Kiel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Burow IT Systemhaus

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Burow IT Systemhaus, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Burow IT Systemhaus

Burow IT Systemhaus - Kiel
Sabine F.
1/5

Leider hatte ich kein Glück mit dem Personal bei dem Versuch mein Anliegen (Virus) vorzutragen. Der Mittarbeiter war unfreundlich, nicht hilfsbereit und auch noch völlig inkompetent. Ohne sich den Laptop anzuschauen wurde gesagt: Für uns ist der Laptop tot!
Also, bis auf den Virus läuft das Gerät schon immer einwandfrei. So sieht keine Nachhaltigkeit aus. Schade, ich werde meinen Virus von einem anderen Dienstleister entfernen lassen.

Burow IT Systemhaus - Kiel
W.J.R_ R.
5/5

Schöner Laden
Sehr nettes und humorvolles Personal
Helfen gerne bei Problemen und erklären dir genau wo der Fehler im Systeme war
Super schneller Service
Kann ich nur weiter empfehlen
Bringe bald meinen 2ten PC zur Überprüfung/und Upgrade zu Ihnen ,weil das erste mal schon wunderbar geklappt hat .
Bestens zu empfehlen !

Burow IT Systemhaus - Kiel
Paul S.
5/5

Hatte Probleme mit meinem Pc und wurde dort immer sehr hilfsbereit empfangen! Auch beim zweiten Besuch, hat etwas nicht ganz so funktioniert und mein Pc wurde darauf nochmal auf Fehler diagnostiziert. Hat mich beim zweiten Mal nichts gekostet!
Top service und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank und schöne Weihnachtszeit!

Burow IT Systemhaus - Kiel
Karsten R.
5/5

Ein Geschäftspartner mit dem man gerne zusammen arbeitet. Kompetent und zuverlässig zu fairen Preisen. Immer einen Tip auf Lager und hilft auf Augenhöhe. Unterstützung per Fernwartung wird gerne erledigt. Super, dass wir solch einen Partner wie Burow IT in unserem Netzwerk haben.

Burow IT Systemhaus - Kiel
NVLX
5/5

Ich war dort, weil Flüssigkeit auf mein Gaming Laptop von MSI Katana 17 B13V gekommen war.
Inspektion kostet 99€ um zu schauen, ob nur das Display betroffen war oder noch mehr.
Mir wurde bis dato noch nichts in Rechnung gestellt... Dementsprechend wurde mein Gaming Laptop auch direkt ohne Verzögerung zur Reparatur auseinander genommen! Ich bekam ca. 1 Tag später den Anruf, ob es in Ordnungen ist, wenn sie das Display demontieren dürfen, weil nichts bis auf das Display beschädigt war.. Ich entsprechend ja gesagt und gefragt, wie viel Ersatzteil mit Einbau kosten soll.. Konnte der freundliche Mann mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, weil die Seriennummer gefunden werden muss, um das Display Modell zu identifizieren. Nach meinem OK haben sie es ausgebaut und mir danach gesagt, dass der gesamte Service 339€ kosten soll, ob es i.O. ist.. Hab ich direkt eingewilligt!! Und heute war das Ersatzteil dort, wurde direkt eingebaut und ich wurde nach erfolgreichem Einbau und mehreren Tests am Laptop informiert, dass ich ihn abholen kann.

Somit Fazit:
Freundlichkeit: Glatte 10/10
Kosten: Unschlagbare 10/10
Schnelligkeit: 10/10
Zuverlässigkeit: 10/10

Mir wurde angeboten, 1x im Jahr eine Wartung zu bekommen für ca. 89€, um den Laptop zu checken zwecks Viren, Reinigung etc. - Hab ich akzeptiert!

Saubere Arbeit! Jederzeit wieder!!!!!!!

Burow IT Systemhaus - Kiel
Rolf M.
5/5

Habe heute dort Telefonisch nach einer Festplatte gefragt die ich dringend benötigte . Platte war vorhanden und der nette Mitarbeiter konnte mir bei einem Zweiten Telefonat sogar eine Frage beantworten, mit der ich mich noch nie konfrontiert sah, bezüglich Arbeitsspeicher . Sehr kompetentes Gespräch ! Klasse Firma . Auf gute Geschäfte .

Mit freundlichen Grüßen
KFZ-Service Rolf Mückenheim

Burow IT Systemhaus - Kiel
Florian M.
5/5

Sehr geehrtes Team von Burow IT,
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken, dass Ihr mir so schnell und professionell helfen konntet und so meinen PC in praktisch Nullkommanichts wieder zum laufen gebracht und mir so einen pünktlichen Start in meine Bachelorthesis ermöglicht habt!

Nun zur Beschreibung des erlebten für, hoffentlich viele, zukünftige Kunden:
Ich hatte das Problem, dass mein junges System (zwei Monate alt mit i9-14900k, RTX 4090 und Corsair iCue Link H170 AiO) seine AiO beim starten nicht erkannt hat und dass der PC, wenn er dann durch Zufall doch mal gestartet hat, auch Speicherfehler auf dem Display des Mainboards angezeigt hat. Da der PC irgendwann gar nicht mehr starten wollte fuhr ich spontan zu Burow IT um in Erfahrung zu bringen, ob ich den PC dorthin bringen könnte.
Nach anfänglichen Zweifeln, wegen der verbauten Wasserkühlung von Corsair, haben sie dann gesagt, dass ich den PC gerne vorbeibringen könne. Schon bei diesem Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl und einen äußerst professionellen Eindruck von dem Team. Also ab nach Hause, den PC eingeladen und vorbeigebracht. Dort angekommen wurde er dann schon das erste Mal professionell in Augenschein genommen und die genaue Konfiguration des Systems sowie der Zustand des Gesamtsystems erfasst. Anschließend dann nach Hause mit der Aussage, dass es wahrscheinlich so zwei bis drei Werktage dauern würde. (Bei Abgabe des Sytems war es Freitag, eine Stunde vor Ladenschließung).

Dann folgte Montagmorgen ein Anruf, welcher von mir verschuldet war, da ich vergessen hatte die PIN für den PC mitzugeben… Naja passiert.
Nachdem das geklärt war und, sehr zu meiner Erleichterung, bei denen der Fehler auch aufgetreten ist und sich das System nicht im Zuges des Vorführeffekts dazu entschied einfach problemlos zu laufen, begann dann die weitere Fehlersuche.

Ergebnis:
Keine 3 Stunden später war das System abholbereit. Also machte ich mich zeitnah auf den Weg und sah beim Betreten des Ladens schon meinen laufenden PC dort stehen, da Sie mir diesen noch einmal vorführen wollten bevor er eingepackt wird, was mich sehr begeisterte.
Anschließend wurde mir der gefunden Fehler ausführlich erklärt und auch wie dieser behoben werden konnte. Wieder einmal muss ich sagen, dass das alles mehr als vertrauenserweckend, sehr freundlich und höchst professionell war!
Nachdem der PC wieder im Auto verladen war ging’s zum spannenden Teil, dem bezahlen.

Und, was soll ich sagen, ich war mehr als begeistert! Nicht hatte die Reparatur nur einen (und nichtmal einen ganzen) Werktag gedauert sondern es blieb alles bei dem Preis für die Fehlerdiagnose des System von 59€!

Für 59€ heutzutage so einen Service zu bieten, dem gebührt ganz großer Respekt und es zeigt die Hingabe und Leodenschaft des gesamten Teams!
Außerdem wurde mir beim gehen noch gesagt, dass ich den PC innerhalb von 14 Tagen kostenlos wiederbringen könnten und man das unter der selben Fehlersuche fortführen würde. Und das ist vieles außer selbstverständlich!

In diesem Sinne wirklich ein ganz ganz großes Dankeschön an das gesamte Team und ich kann nur sagen, dass ich in Zukunft mit meinen Rechnern und Laptops immer dorthin kommen werden und euch auch jedem weiterempfehlen werde. Ich habe selten einen so zuvorkommenden Service und so eine Qualität erlebt!

Mit freundlichen Grüßen
Florian Müller

Burow IT Systemhaus - Kiel
Andreas S.
1/5

Es ist zwar schon länger her und geschah noch am vorherigen Standort - aber dennoch war es unbefriedigend: Mein Laptop fuhr nicht mehr hoch und ich brauchte beruflich dringend die Daten. Burow sagte, wenn er das System EINMAL auslesen könne, dann auch öfter und fragte, was er als erstes sichern solle. Nachdem er die ersten Daten runter lud, konnte er dann keinerlei Daten mehr sichern. Ein zweites Mal gab er mir den Laptop zurück, vergaß aber das Ladekabel, was ich aber erst zu Hause bemerkte. Auf meinen Anruf hin, sagte er, daß sowas vorkommt und ich nochmal hin kommen sollte. Ich sagte ihm, daß mein Auto in der Inspektion sei und er dann eben ein Taxi rufen solle, damit dies mir das Ladekabel bringt. Er fand das alles so normal. Ganz generell empfand ich die Gespäche auch als mühsam.

Go up