Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim

Adresse: Moltkepl. 1, 19370 Parchim, Deutschland.
Telefon: 3855512222.
Webseite: sparkasse-mecklenburg-schwerin.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle Moltkepl. 1, 19370 Parchim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin – Geschäftsstelle in Parchim enthält, formell und in der dritten Person verfasst, mit

👍 Bewertungen von Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
Arvid L.
1/5

30 Std Arbeitswoche laut Öffnungszeiten! 75% des Parkplatzes nicht nutzbar wegen monatelangen Bauarbeiten, kein Zugriff auf Bargeld wegen Umbauten im Haus.
Was für ein Stümperverein! Kaum zu glauben das ich dieser Kaspertruppe mein Geld anvertraue...

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
irfan G.
1/5

Aktualisieren: 09.05.2024

E-Mail, den ich den Prozess erzählt habe, habe ich zusammen mit den Dokumenten an die Adresse (info[at]spk-m-sn[punkt]de) geschickt.

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

Aktualisieren: 05.05.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

falls Sie im Namen der Filiale Parchim sprechen, möchte ich Ihre wertvolle Zeit nicht in Anspruch nehmen. Ich bin enttäuscht von der Parchim Sparkasse. 💔 Es wäre auch nicht mein Wunsch, weiteren Kummer zu verursachen. Es scheint, dass wir einander nicht mehr nützlich sein können. Falls Sie jedoch im Namen der Zentrale der Sparkasse sprechen und erwägen, solche Unannehmlichkeiten zu lösen und einen Fahrplan festzulegen, um sie zukünftig zu vermeiden, kann ich den gesamten Prozess detailliert beschreiben. Ich möchte meine persönliche E-Mail-Adresse hier nicht teilen, aber wenn Sie mir eine Kontaktadresse angeben, werde ich mich von dort aus mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich möchte auch erwähnen, dass ich die Entwicklungen bezüglich dieses Vorfalls hier teilen werde, um zukünftigen Google-Besuchern eine Vorstellung zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️

(Eigentlich werde ich keinen Stern geben, aber musste ich einen Stern geben, damit mein Kommentar veröffentlicht wird)

Ein neues Bankkonto zu eröffnen, wie schwer kann das sein? Diese Frage beantwortet folgender Erfahrungsbericht:

Am Juni 2023 haben wir die Sparkasse Parchim Filiale kontaktiert, um ein neues Bankkonto zu eröffnen. Es hieß, dass das Ergebnis innerhalb von 4-6 Wochen bekannt gegeben und telefonisch mitgeteilt würde. Allerdings haben wir keine Nachricht erhalten. Da einige unserer Freunde ihre Bankkarten innerhalb von 2-3 Monaten erhalten haben, haben wir gewartet. Drei Monate später (Agust 2023) sind wir erneut dorthin gegangen und wurden informiert, dass aufgrund einer verkürzten Aufenthaltsgenehmigung zusätzliche Formalitäten erforderlich seien. Als wir nach der Wartezeit fragten, sagten sie diesmal fünf Monate. Außerdem habe ich versucht, über die Sparkasse Mobile App ein Konto zu eröffnen. Ich erhielt einen weiteren Brief, der mich zurück zur Filiale schickte. Also bin ich wieder zur Bank gegangen. Sie sagten mir, sie würden mich informieren, nachdem sie die erforderlichen Kopien erhalten hätten. Aber wieder haben wir keine Nachricht erhalten. Im November 2023 sind wir nach dem Arzttermin meiner Frau erneut in dieselbe Filiale gegangen. Wir haben die Situation erneut erklärt und das Dokument erneut vorgelegt. Sie haben den Computer erneut überprüft. Es kam jedoch nichts heraus, als ob überhaupt keine Transaktion stattgefunden hätte. Sie sagten, sie würden erneut eine E-Mail senden. Diesmal haben sie jedoch kein Datum genannt. Bis heute habe ich immer noch kein Bankkonto.

Was ich erzählt habe, mag übertrieben erscheinen, aber das ist es nicht. In 10 Monaten konnte ich kein Bankkonto eröffnen. Außerdem sehe ich traurig, dass meine neu angekommenen Freunde in Deutschland innerhalb von 1-1,5 Monaten ein Bankkonto eröffnen konnten.

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
Markwart
4/5

Vom opptsichen ist diese Sparkassenbank wunderschön, abgesehen vom Staub und Dreck der dort ab und zu zusehen ist.

Meine Frage lautet, "Warum gehört es nicht zur Arbeitskleidung, eine krawatte oder zumindest eine anzugshose zu tragen".

Mit einem schönen Anzug für die Männer, und einem schönen langen und angemessen Rock für die Frauen, kann man dieser Bank einen viel seriöseren und luxuriöseren Service ansehen.

Das ist keine Beschwerden, nur ein Verbesserungsvorschlag.

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
Issy G.
1/5

Kann die Filiale hier nicht direkt was für aber die Firmenpolitik der Sparkasse Schwerin ist einfach unterirdisch.... erfolgreich die nächste Generation Kunden vergrault!

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
Björn P.
1/5

Bloß kein P- Konto bei der Sparkasse Mecklenburg- Schwerin eröffnen. Trotz Pfändungsschutz wird eine Pfändung, ohne den Kunden zu informieren, vom Konto abgebucht, obwohl der Freibetrag derzeit bei 1185 € ist.
Was darüber ist, ist pfändbbar das ist klar! Aber es ist eine Frechheit wenn man unter der Grenze liegt und die Sparkasse Mecklenburg- Schwerin trotzdem Geld pfändet!!

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
Hä W.
1/5

Ih gitt, so einen teuren Kronenleuchter an der Decke und, dann so dreckig und mit kaputten Lampen! Schämt Euch was! Ihr verdient mit dem Geld der Kunden so viel Geld und protzt so rum und, dann sowas! Pfuiiiiiii

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
Christine B.
5/5

Bin ja fast sprachlos! Super guter Service und dann an einem Freitag um 15 Uhr... Vielen Dank für das Liebe, sachliche und beratene Gespräch. Der Antrag wurde in Minuten bearbeitet und war kein Problem. Ich wohne 200 km weg und bleibe aus gutem Grund bei Ihnen, vielen vielen Dank!!

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin - Geschäftsstelle - Parchim
Oliver S.
5/5

Ich bin mit dieser Sparkasse sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Top Kundenservice. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, da ich immer bestens beraten werde. Sicher gibt es preiswerte Banken für das Girokonto und andere Bankangelegenheiten. Aber dafür bekomme ich hier eine immer persönliche Top Beratung und einen sehr guten Service. Die Baufinanzierungsberatung kann ich auch wärmstens weiterempfehlen. Einfach Klasse !

Go up