Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf

Adresse: Liehrstraße 11, 17424 Heringsdorf, Deutschland.
Telefon: 383784950.
Webseite: hrewards.com
Spezialitäten: Hotel, Restaurant, Wellnesshotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1294 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf, formell und mit dem gewünschten Stil, in

👍 Bewertungen von Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Kerstin
5/5

Wir besuchen seit mehreren Jahren immer wieder dieses Hotel. Zuerst als Paar nun mit unseren Kindern. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel sehr kinderfreundlich. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Gerade die Zimmer im Palais sind sehr gut für Familien geeignet.
Die eigene Sauna im Zimmer ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Das Frühstück ist reichhaltig und auch an die kleinen Gäste wird stets gedacht.
Als wir bei einem unserer Aufenthalte ein Problem mit der Buchung unseres Kindes hatten, wurde uns schnellstmöglich geholfen und sogar ein Preisnachlass für unsere Kind gewährt.
Alles in allen Service, Lage, Zimmer sehr gut

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Manuela Z.
5/5

Mein Mann und ich sind vor 2 Wochen in diesem tollen Hotel gewesen. Wir sind nicht das letzte mal dort gewesen. Es passt einfach alles. Die Zimmer sind so… toll. Das Personal ist super nett. Alle haben immer ein Lächeln im Gesicht, was nicht immer selbstverständlich ist. Das Frühstück ist einfach der Hammer. Es gibt alles was das Herz begehrt. Also irgendwann kommen wir wieder, dann mit unserem Hund.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Phillipp P.

Wieder mal ein schöner, entspannter Ostseeurlaub im Steigenberger Grandhotel Heringsdorf.|Sehr angetan waren wir vom beheizten Pool, welcher gar nicht zu kalt war. (nach den ersten 10 Sekunden 😉 und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.|Überhaupt, hat sich die Servicequalität noch einmal gesteigert. Das zeigte sich bereits beim Frühstücksempfang, über den Spa-Bereich, und zog sich bis in die abendlichen Barstunden. Stets war man aufgeschlossen, freundlich und kam unseren Wünschen umgehend nach. |5 Sterne halt. Bravo!|Da wir glücklicherweise in der Nebensaison (5.-11.1.) gebucht hatten, haben wir nie irgendwo warten müssen und empfanden dies als sehr angenehm.|Leider konnte offensichtlich unser im Vorfeld angefragter Zimmerwunsch nicht erfüllt werden. Aber okay, das Executive Studio 636 war auch wieder ganz nett. (das mit dem Geruch im Bad wird nicht's mehr oder?) |Auch war der Kamin nicht länger als 5min zur Mitarbeit zu bewegen. Trotz aller Tricks und der Beherzigung der von den freundlichen Haushandwerkern gegeben Tipps. Sehr Schade !|Das Restaurant Lilienthal war leider auch geschlossen, aber es gibt fußläufig sehr gute Restaurants in der Nähe und ein kleiner Abendspaziergang nach dem Dinner hat auch noch keinem geschadet. |Das Bistro Waterfront war jedoch geöffnet und hat unseren Gourmet-Gutschein problemlos eingelöst.|Fazit: Als Platinium-Member haben wir uns durchaus willkommen und geschätzt gefühlt (da kann sich das Inselhotel Konstanz gerne mal eine Scheibe abschneiden) und werden sehr gerne wieder kommen.|Vielen Dank!||Tipps: Hummerrisotto im Restaurant Barca. Eisbahn in der Nähe der Seebrücke. Live Musik im "Old Man River", oder in der gemütlichen Hotelbar am Kamin einen Whiskey Sour genießen.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
wachtelhund

Wir waren in der letzten Woche im Steigenberger in Heringsdorf zu Gast. Die Erwartungen waren hoch und wurden zum Großen Teil auch erfüllt.|Als angenehm empfand ich die Check in Parkplätze, so etwas sucht man bei anderen Anbietern vergebens.|Die Wellnessanlage und ,- Angeboten haben uns sehr gefallen.|Die Lage und die Anlage sind toll, mal abgesehen vom abgefallenen Putz im Treppenhaus in der Villa Augusta.|Enttäuscht waren wir jedoch vom Frühstück. Die Buffetprodukte waren qualitatives Mittelmaß und auch nicht unbedingt als breit aufgestellt zu betrachten. Das live Cooking im wesentlichen auf Omelett zu beschränken ist auch nicht so toll, jedenfalls nicht bei den vergeben Sternen.|Hervorheben möchte ich das Kinderbuffet, das war toll. Auch wenn es nicht für uns gedacht war.|Durch das dazu gebuchte "Ostsee Spezial" waren neben den 200,-€ Verzehrguthaben auch ein Tiefgaragenplatz dabei, was in Heringsdorf wichtig ist.|Wir werden gerne wiederkommen, hoffen dabei aber auf eine deutliche Verbesserung das Frühstücksniveau. Eine kleine Frühstücksecke für Frühreisende und Ausflügler haben sich in anderen Häuser bewehrt.||Mit freundlichen Grüßen

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Christian
1/5

Ich wollte unter Verweis auf das entsprechende Angebot im Internet als externer Gast den Spa-Bereich des Hotels besuchen. An der Rezeption des Hotels bin ich dann von einem Mitarbeiter relativ unfreundlich darauf hingewiesen worden, dass dies heute Abend nicht möglich sei, weil das Hotel gut besucht sei und die Hotelgäste Vorrang hätten. Das leuchtete mir zwar ein, bei einem entsprechenden Hinweis im Internet hätte ich aber vorher angerufen und mir den Weg dann sparen können. Es fällt mir schwer zu glauben, dass dies ein Einzelfall war...

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Bernd P.
5/5

Wir haben im Oktober 5Tage Urlaub im Steigenberger Hotel Heringsdorf verbracht und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer ist hell und freundlich komfortabel eingerichtet. Der Service ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Ein Kompliment am
Frühstücksbüffet,es ist alles in sehr guter Qualität vorhanden.
An unserem Jahrestag bekamen wir ein Flasche Sekt und Schokolade aufs Zimmer gestellt. Dafür möchten wir uns nochmal besonders bedanken.
Liebe Grüße Familie Probst

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
Thomas P.

Wir hatten das de Luxe Studio mit Wohn-Schlaf- Esszimmer gebucht, ein Apartment, das keine Wünsche offen läßt, komplette Küche ,zwei Balkone, Kamin, Sauna zu einem durchaus akzeptablen Preis; schön am Strand gelegen, absolut ruhig. Fühstück hervorragend, sehr vielfältig.|Kleinere Mängel im Service: Telefonisch ist das Hotel sehr schwer zu erreichen, die Buchung über die Loyalty Web Site funktionierte nicht, Kamin funktionierte ebenfalls nicht, die Lademöglichkeit in der Tiefgarage ist zwar sehr bequem, aber auch recht teuer.|Personal sehr freundlich.|Insgesamt einen klare Empfehlung.

Steigenberger Grandhotel & Spa Heringsdorf - Heringsdorf
uschi M.
5/5

Ein sehr schönes Hotel .
Zimmer sind schön ausgestattet( tolles Bad mit Wanne und Dusche , Wasserkocher kleiner Kühlschrank löslicher Kaffee und Tee so wie Wasser steht bereit ) Sauna bereich groß und sehr sauber mit einem großen außen Pool .
Frühstücksraum sehr Geschmackvoll eingerichtet mit Buffet wo es gefühlt alles gibt. Serviceskräfte sind sehr aufmerksam.
Eine Bar gibt es auch im Haus so wie ein eigenen Raum für Raucher . Alles sehr Geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Hotel ist sehr zu empfehlen

Go up